Aktuelle Jobangebote
in und um Gornau:

Opens external link in new windowwww.meinejobs-chemnitz.de

Gästebuch der Gemeinde Gornau

Anzeige: 101 - 110 von 131.
Margarete Koch
Freitag, 27.04.12 00:21
Liebe Gemeinde Gronau!

Ich grüße euch recht herzlich, da ich immer wieder gerne vorbei fahre, auf meinem weg zur Arbeit.
Emoticon

Liebe Grüße Margarete

Gornauer Jugend
Mittwoch, 18.04.12 20:22
Warum soll der Dom verkauft werden?
Der Jugend wird wieder etwas weggenommen? Sollen wir etwa am Wochenende die Bushaltestellen unsicher machen oder Autorennen im Dorf fahren?

Eric Stromeier aus Gornau
Dienstag, 17.04.12 18:46
Der Dom in Gornau soll verkauft werden? Das letzte was die Jugendlichen haben in unserem Dorf haben. Ich finde es sehr traurig. Nur weil sich manche beschweren.Alle Nachbarn des Doms sind nach Gornau gezogen und habemd gewusst das sie neben eine Disco ziehen. Wenn der Dom verkauft wird hat Gornau mit Sicherheit Jugendliche weniger. Weil dann ist nichts mehr da. Ich dachte die Gemeinde hat was übrig für die Jugend.

Team Consensis aus Zürich
Freitag, 10.02.12 10:23

Grüezi,
Sehr informative und übersichtliche Seite.
Wir waren mit unserer Firma in Ihrer Gemeinde unterwegs und haben es auch dank Informationen von Ihrer Website, sehr genossen.
Macht weiter so...

Andi Lange
Sonntag, 05.02.12 20:45
Hallo liebes Team,

ich bin schön des Öfteren auf eurer Webseite gewesen und finde diese vom Design sehr gut.

Herzliche Grüße

Andreas von www.stromvergleich-kostenlos.org

Esther Esther aus yxvEEGeEt
Montag, 19.12.11 00:18
It's great to read something that's both enjoyable and provides pramgatidsc solutions.

Torsten Fritsche aus Dresden
Donnerstag, 27.10.11 18:15
Tolle Homepage und herzliche Grüße aus Dresden. T. Fritsche

SV Germania Gornau aus Gornau
Dienstag, 30.08.11 23:00
Der SV Germania Gornau hat jetzt eine neue Homepage. Schauen sie doch einmal vorbei. Außerdem würden wir uns über eine Verlinkung auf Ihrer Homepage sehr freuen. Liebe Grüße ...

KabelJournal Internetservice aus Grünhain-Beierfeld
Freitag, 13.05.11 08:59
Viel Erfolg und einen guten Start mit der neuen Homepage wünscht das gesamte Team des KabelJournal-Internetservice aus Beierfeld.

Tobias Schramm aus Gornau
Mittwoch, 13.04.11 13:31
Hallo, wer es noch nicht weiß, in Gornau kann man jetzt auch eine schnelle und preisgünstige Internetverbindung (DSL) bekommen. Der Anbieter ist unsere Gornauer Antenngemeinschaft in Kooperation mit http://www.km3.de